Skip to main content Skip to page footer

Gemeinschaftserfolg: Absperrung inklusive Mobilkran und Arbeitsbühne

GERKEN bündelt drei Geschäftsbereiche für Rundum-sorglos-Paket bei Einsatz im Ruhrgebiet

Auf dem Dach eines Gebäudes im Ruhrgebiet sollen Antennen installiert werden. Das Schließen von Mobilfunklücken soll hohe Datenerreichbarkeit und abbruchfreie Sprachtelefonie ermöglichen. GERKEN unterstützt seinen Kunden bei diesem Einsatz mit drei Geschäftsbereichen gleichzeitig: Baustellen-Absperr-Service, Krane und Arbeitsbühnen. Der Kunde profitiert von GERKEN als einzigem Ansprechpartner, der eine Gesamtlösung bereitstellt.

Baustellen-Absperr-Service legt Grundstein für Projekterfolg

Entscheidend beteiligt an dem Bauprojekt ist der GERKEN Baustellen-Absperr-Service. Rechtzeitig werden Antrag und VZ-Plan zur Genehmigung eingereicht. Anschließend errichtet der GERKEN-Geschäftsbereich vor Baubeginn gezielt HV-Zonen. Falschparker, die in den gekennzeichneten Bereichen stehen, werden zügig durch das Ordnungsamt abgeschleppt, sodass der benötigte Platz frei für Kran und Arbeitsbühne ist. Für den Fall, dass eine Baustelle länger besteht als ursprünglich geplant, kann der GERKEN Baustellen-Absperr-Service problemlos eine Verlängerung des genehmigten Zeitraums erwirken. Nachdem alle Arbeiten an der Baustelle beendet worden sind, wird die Baustelleneinrichtung wieder abgebaut.

Alles aus einer Hand

Der oben beschriebene Projektverlauf zeigt, wie grundlegend der Beitrag des Baustellen-Absperr-Service für den letztendlichen Erfolg ist. GERKEN besitzt mittlerweile die Möglichkeiten dazu, seinen Kunden verschiedene aufeinander abgestimmte Leistungen aus einer Hand anzubieten. Kunden profitieren von einem einzigen Ansprechpartner, anstatt mühsam unterschiedliche Dienstleister koordinieren zu müssen.